Techniker mit Herz

Planung mit Verstand

Grillenbergers Meilensteine

kann nicht jedes Büro angeben:

  • 2014 3. Platz Energy Globe Award Oberösterreich, Erde
  • 2012 Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit
  • 2010 Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit
  • 2006 Nominierung Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit
  • 2004 Nominierung Energy Globe Award
  • 1996 ISO 9001 Zertifizierung
  • 1988 Gründung

Lass’ es uns tun!

Wir arbeiten offensiv kooperativ

Wer liebt, was er tut, macht es gut. So einfach ist das. Weil wir mit viel Herz und Verstand bei der Sache sind, konnten wir seit der Gründung 1988 mehr als 1000 Projekte erfolgreich umsetzen.

Dabei überschreiten wir immer wieder unsere Grenzen und übernehmen die Projektierung und Herstellungsüberwachung von haustechnischen Anlagen für Auftraggeber im In- und Ausland.

Wir sparen nicht an Ihrer Zukunft!
Denn Qualität hat ihren Preis

„Kooperation“ ist das Schlagwort für unsere Arbeitsweise: Sei es mit den involvierten Architekturbüros oder natürlich mit unseren Kunden. Wir sind überzeugt, dass nur professionelle, enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten zur vollsten Zufriedenheit führt.

Als Anwalt des Bauherrn achten wir dabei stets auf realitätsentsprechende Kostenschätzung und überschreiten das Budget im Verlauf der Bauentwicklung nicht. Damit und mit klarer, jederzeit nachvollziehbarer Transparenz über die jeweilige Arbeitsstadien entlasten wir die Bauherrn optimal. Entscheidungen können damit jederzeit schnell und sicher getroffen werden.

Mit zukunftsorientierten Lösungen und gewissenhaftem Wissensmanagement sorgen wir dafür, dass unsere Projekte immer am aktuellsten Stand der Technik sind. In Summe hat diese Arbeitsweise ihren Preis, das ist klar.

Doch sicher ist: Wer vorher schlau plant, spart im Nachhinein Kosten und Mühen – und das lieben wir bei Grillenberger.

Scroll Up